Wer schreibt?

Klasse, dass du auf diesem Blog recherchierst! Ich bin Yusuf Preuss.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist die Bürostuhlindustrie und ich versuche, Ihnen die besten Informationen zu liefern. Ich interessiere mich auch für die gesundheitlichen Vorteile von Bürostühlen und was ist die beste Art, Bürostühle zu benutzen. Mein Blog ist ein Ort, an dem ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit allen Arten von Bürostühlen teile. Ich liebe es, die Informationen, die ich durch meine Forschung und aus meinen eigenen Erfahrungen gelernt habe, weiterzugeben. Ich liebe es auch, anderen zu helfen, eine bessere Entscheidung darüber zu treffen, was man kaufen soll. Ich glaube, dass es wichtig ist, die Informationen, die Sie für nützlich halten, weiterzugeben.

Mein Ebook, das "Office Chair" genannt wird, hat über 20.000 Rezensionen und ich mache es schon seit ein paar Jahren. Ich habe sie für die Leute gemacht, die im Büro sind, und für die Leute, die draußen auf der Welt sind, die Leute, die ein Bedürfnis haben, sich hinzusetzen und ein gutes Gespräch zu führen. Ich habe im Bereich Design gearbeitet und weiß viel über Stühle und war auch auf vielen Designkonferenzen. Ich weiß, was die Leute mögen und was sie nicht mögen, und ich versuche, sie sympathisch zu machen.

Im Jahr 2011 wurde ich von einem Journalisten einer nationalen Zeitung im Mittleren Osten interviewt. Er bat mich, die besten Bürostühle meines Landes zu beschreiben. Ich antwortete, dass ich nicht glaube, dass es im Nahen Osten gute Bürostühle gibt. Er fragte, ob ich ihm den besten Bürostuhl meines Landes zur Verfügung stellen könnte, und ich sagte, dass ich nicht glaube, dass es im Nahen Osten gute Bürostühle gibt, und dann fragte er mich, wie viel ich für Bürostühle ausgegeben habe. Ich antwortete, dass ich nicht glaube, dass es im Nahen Osten gute Bürostühle gibt.

Ich hoffe dir gefällt der Blog.

IhrYusuf